Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremsleitung ZZR1400 ABS Bj2009
07.06.2021, 19:41
Beitrag #1
Bremsleitung ZZR1400 ABS Bj2009
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen!

Ich hatte von LSL einen Superbikelenker verbaut und nun habe ich diesen wieder abgebaut und den Originalen verbaut.

Leider hatte ich hierzu nicht die Original teile sondern musste mir alles zusammen suchen.

Die obere Bremsleitung wurde natürlich durch eine längere getauscht, wie auf dem Blauen bild zu erkennen ist. Oben an der Bremspumpe ist eine Ringöse

aber dann geht die Leitung mit einer Art ausengewinde an die Bremsleitung am Rahmen.

Jetzt habe ich mir von der firma Melvin einen vorderen Satz stahlflex bestellt.
Da ist die obere Bremsleitung noch länger als die von LSL und hat an beiden Seiten eine Ringöse.

Ich reklamierte dies bei der Firma diese hat mir dann bilder zugesendet (das zweite Bild) wie es zu befestigen wäre.

Das geht bei mir aber gar nicht, ich bräuchte eine Leitung mit Ausengewinde.

Der SBL wurde vom vorgänger verbaut der hatte dies direkt bei Kawasaki machen lassen. die haben doch sicherlich nicht am Rahmen einen neuen anschluss verbaut!!

Und die Stahlflex Leitung wäre ja noch länger als die von LSL ich bräuchte aber eine kürzere Leitung

ich habe das Model ZXT40C von 2009. Weiß jemand Rat ??

viele Grüße

Denny


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       

DennyBerlin, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 14.10.17.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2021, 20:18
Beitrag #2
RE: Bremsleitung ZZR1400 ABS Bj2009
Das Bild was Melvin geschickt hat zeigt den Anschluß an der Bremspumpe. Die originale Leitung hat an dem Ende wo sie an den Rahmen geht einen fest verpreßten, rechteckigen Stahlblock mit einer Bohrung um ihn am Rahmen festzuschrauben und links ein Innengewinde, in das die starre Leitung unterm Tank eingeschraubt wird.
Bei Spiegler z.B. gibt es da einen Adapter, in den links die starre Leitung mit einer Olive (= Linsendichtung) eingeschraubt wird, und rechts die Leitung zur Pumpe entweder mit Außengewinde oder Ringöse und Aludichtungen angeschraubt wird. Ich mache nachher mal ein Foto.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2021, 21:19
Beitrag #3
RE: Bremsleitung ZZR1400 ABS Bj2009
Danke dir. Oh hand vor stirn hau *g

die Leitung von Melvin gehen bis zum ABS Block. Sehen also anders aus als die Originale.

Okay kann geschlossen werden.

DennyBerlin, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 14.10.17.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2021, 21:22
Beitrag #4
RE: Bremsleitung ZZR1400 ABS Bj2009
(07.06.2021 21:19)DennyBerlin schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Danke dir. Oh hand vor stirn hau *g

die Leitung von Melvin gehen bis zum ABS Block. Sehen also anders aus als die Originale.

Okay kann geschlossen werden.

hüpfend lachen

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste