Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
190er auf ner ZZR 1100 ?!
02.10.2018, 19:32
Beitrag #1
190er auf ner ZZR 1100 ?!
Hallo Leute, ich habe ja jetzt auch eine 11er angeschafft und dabei war neben allen sonstigen Unterlagen auch der alte Originalbrief. Darin steht unter Ziffer 20u.21 die Reifengrößen 120/70 und 180/55 wie gehabt.
Aber unter 22u.23 steht 120/70 und 190/50 mit *
Und unter Bemerkungen steht * Pirelli Dragon
Hat das schon mal jemand gesehen bzw. sogar gefahren ?

Gruß Babycom !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2018, 19:48
Beitrag #2
RE: 190er auf ner ZZR 1100 ?!
dann kannste den Pirelli Dragon in der 190er Breite fahren

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

der 190/50 ist breiter aber ca 1cm flacher als der 180er. Der Reifen wird ein paar km mehr machen aber auf Kosten der Handlichkeit

Ike Chapeau
__________________________________________________________
"Der Größte Feind erfolgreicher Projekte ist nicht Unwissen,
sondern die Illusion, wissend zu sein." Stephen Hawking
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2019, 22:35
Beitrag #3
RE: 190er auf ner ZZR 1100 ?!
Hey Freunde!

Und mal wieder ein Bildchen... (können sich Einige ja drüber aufregen) lachtot

Aufgrund dieses Threads bin ich mal meine diversen ZZR-1100 Papiere durchgegangen und fand dies: Muss wohl schon ein älterer Reifen sein, aber es zeigt doch, dass ein 190er auf der 1100er © möglich ist. Vom Handling her wohl eher kontraproduktiv aber sieht sicher Bombe aus :)

Ja, ich weiß, dass ich mein Kennzeichen nicht unkenntlich gemacht habe... Na und? Bin gespannt auf jeden Besuch...

Gruß, Andi


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  190er Angel GT / GT2 auf ZZR1100-C ZZRentner 8 430 23.10.2023 11:44
Letzter Beitrag: ZZRentner



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste