Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termin ZZR-Forumstreffen Schweiz 2014
08.10.2013, 15:23
Beitrag #61
Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
Anleitung zur Anmeldung, bitte erst lesen, dann handeln! aufs maul

1. Wer sich in diese Liste eintragen möchte:
Bei der WEB-Version, bitte den "ZITIEREN" Button unter diesem Posting benutzen!
Unter TapaTalk zuerst dieses Posting antippen, dann oben auf den "ANTWORTEN" Button tippen!

2. Die erste Zeile, und nur diese ("[ quote='?? ' pid='xxxxx' dateline=xxxxxxxxxx' ] ) löschen!

3. Die Letzte Zeile, und ebenfalls nur diese "([/quote])" löschen!

4. Ansonsten keine Texte löschen! aufs maul

5. Dann die Teilnehmerliste ergänzen!

6. Ggf. am Ende, ein Schumi oder Bike hinzufügen, nen Flieger, Bus oder Zug haben wir ja leider noch nicht im Smileysortiment.

7. Punkt 6. fällt natürlich aus, wenn man wie Chris zu Fuß oder per Anhalter kommt! lachtot

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Hi zusammen,

Der Termin ist nun festgelegt auf den 26.06.14 - 29.06.14!

Wer noch Lust hat mit ein paar "Durchgedrehten" irre
aber echt netten Leuten eine Reise zu machen, hier ist die Gelegenheit dazu.

Gruß Raffaele

-----------------------------------------------------------------------------------------------
BigMatthesZZR1400
Vodaman & Petra
Benzi evtl. Eva
ZZR-Harry & Susanne
Silvio
Horst
rwelinux
Camelomer
Zorro und Manuela
Benno und Jenny
TT-Diva
TOM_Grizzly
Lars und Ela
Eulchensfahrer & Bikereulchen
Cabriochris01
micha39 & Angelika
Thosch
Lino & Gaby

Motorisierung:
Schumi
Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauZorro
08.10.2013, 15:28
Beitrag #62
Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
Harry, Du hast gut reden.
Versuch das mal alles, wenn man nur mit einem Handy unterwegs ist.
Bin doch froh, dass es solche Aufpasser wie dich hier gibt.
Was würdest Du sonst mit deiner ganzen Freizeit machen?

LG Lino

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2013, 15:48
Beitrag #63
RE: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
(08.10.2013 15:28)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Harry, Du hast gut reden.
Versuch das mal alles, wenn man nur mit einem Handy unterwegs ist.
Bin doch froh, dass es solche Aufpasser wie dich hier gibt.
Was würdest Du sonst mit deiner ganzen Freizeit machen?

LG Lino

Hm, willst Du mir sagen das Du es nicht schaffst auf dem Handy simple zwei Zeilen zu löschen? irre

Ich mache das doch auch unter Android auf meinem Tablet.
Blos, was ich total ätzend finde, ist wenn beschreibt wie es geht, trotzdem gleich wieder anders gemacht wird,
und die Beschreibung hinterher auch wieder futsch ist.weinen
Ist am PC auch kein Problem, wie da kopieren/einfügen funktioniert, weiß ich, unter Android leider nicht.

Das mit dem "ZITIEREN" Button bezieht sich natürlich auf die WEB-Version des ZZR-Forums.
Unter TapaTalk, muß man die zu zitierende Mail zunächst anklicken, und dann oben auf "ANTWORTEN" klicken, bzw. Tippen.

Und in meiner Freizeit wollte ich z.B. eben die Zeichnungen für den zum Haupständer gehörenden Griff nebst Halter erstellen.
Nachdem ich nun aber schon wieder fast ne Stunde für diesen Kram vertrödelt habe, habe ich dazu heute keine Lust mehr. daumen runter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2013, 15:56
Beitrag #64
RE: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
(08.10.2013 15:48)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(08.10.2013 15:28)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Harry, Du hast gut reden.
Versuch das mal alles, wenn man nur mit einem Handy unterwegs ist.
Bin doch froh, dass es solche Aufpasser wie dich hier gibt.
Was würdest Du sonst mit deiner ganzen Freizeit machen?

LG Lino

Hm, willst Du mir sagen das Du es nicht schaffst auf dem Handy simple zwei Zeilen zu löschen? irre

Ich mache das doch auch unter Android auf meinem Tablet.
Blos, was ich total ätzend finde, ist wenn beschreibt wie es geht, trotzdem gleich wieder anders gemacht wird,
und die Beschreibung hinterher auch wieder futsch ist.weinen
Ist am PC auch kein Problem, wie da kopieren/einfügen funktioniert, weiß ich, unter Android leider nicht.

Das mit dem "ZITIEREN" Button bezieht sich natürlich auf die WEB-Version des ZZR-Forums.
Unter TapaTalk, muß man die zu zitierende Mail zunächst anklicken, und dann oben auf "ANTWORTEN" klicken, bzw. Tippen.

Und in meiner Freizeit wollte ich z.B. eben die Zeichnungen für den zum Haupständer gehörenden Griff nebst Halter erstellen.
Nachdem ich nun aber schon wieder fast ne Stunde für diesen Kram vertrödelt habe, habe ich dazu heute keine Lust mehr. daumen runter

Selbst Angela hat doch neulich erst gesagt, wir lernen InternetPfeif

Ich hoffe Du behältst trotzdem Deinen Humor

Und jetzt sieh zu, dass Du mal an Deine Zeichnungen kommst. Mensch.

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2013, 16:06
Beitrag #65
RE: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
(08.10.2013 15:56)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Selbst Angela hat doch neulich erst gesagt, wir lernen InternetPfeif

Und man lernt nie aus! der klugscheisser

Zitat:Ich hoffe Du behältst trotzdem Deinen Humor

Das sowieso, manchmal kommt es mir aber so vor, als ob [Ach ich behalte es liebe für mich]... wink und grin

Zitat:Und jetzt sieh zu, dass Du mal an Deine Zeichnungen kommst. Mensch.

Ne, Heute habe ich keine Lust mehr.


LG, Hary
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2013, 16:11
Beitrag #66
RE: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
Ich würde ja auch gerne kommen, aber da sind die Pfingstferien schon zu Ende und wir, meine Partnerin und ich eine Patchwork Familie sind, mit unendlich vielen Kindern Pfeif die alle noch Schulpflichtig sind wird das wohl nichts.
Wenn meine 2 Mädels diese Tage (WE) nicht bei mir sein sollten, könnte es klappen das ich alleine komme.
Aber das kann ich jetzt und heute noch nicht sagen.

Wir werden sehen.
Viele Grüße von mir (der immer noch nicht seine Maschine hat, weil die dämliche Versicherung noch nicht gezahlt hat. Wenigstens habe ich sie schon angezahlt 2 daumen hoch)

Viele Grüße
Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2013, 19:39
Beitrag #67
RE: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
Sorry Harry,....nur ein kleines Update!
P.S: Ich find die Mopped`s auch geil und kopiere sie beim nächsten Mal wieder ein! fliehen

Dank Silvio`s tatkräftiger Unterstützung, geht`s eventuell doch in "meine" bevorzugte Berner Region.
Nach dem Motto: "Wir buchen gleich ein ganzes Chalet", wären wir mit genügend Zimmern alle unter einem Dach, für ca. 68 Euro/Pers. inkl. HP gut verpflegt und die Pässe Region sowie schöne Landstrassen würden uns zu Füssen liegen!

Doch am besten schaut ihr selbst: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
LG Remo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2013, 19:50
Beitrag #68
RE: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
(08.10.2013 19:39)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sorry Harry,....nur ein kleines Update!
P.S: Ich find die Mopped`s auch geil und kopiere sie beim nächsten Mal wieder ein! fliehen

Dank Silvio`s tatkräftiger Unterstützung, geht`s eventuell doch in "meine" bevorzugte Berner Region.
Nach dem Motto: "Wir buchen gleich ein ganzes Chalet", wären wir mit genügend Zimmern alle unter einem Dach, für ca. 68 Euro/Pers. inkl. HP gut verpflegt und die Pässe Region sowie schöne Landstrassen würden uns zu Füssen liegen!

Doch am besten schaut ihr selbst: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
LG Remo

....sollen wir die Jungs aus dem UK-Forum einladen ?


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2013, 19:51
Beitrag #69
RE: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
Was ist UK, Rüdiger? United Kingdom?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2013, 19:53
Beitrag #70
RE: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
(08.10.2013 19:51)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Was ist UK, Rüdiger? United Kingdom?

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Das Forum aus England.......glaube da würden eh wenig kommen....versuchen könnten wir es........nur bei Zustimmung.


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2013, 19:55
Beitrag #71
RE: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
....brauchen wir nicht. Das Häuschen füllen wir ganz von selbst! 2 daumen hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2013, 19:58
Beitrag #72
RE: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
(08.10.2013 19:55)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.....brauchen wir nicht. Das Häuschen füllen wir ganz von selbst! 2 daumen hoch

Okay.........und jetzt wieder zur Ordnung bevor Admin. Harry schimpft.


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2013, 20:26
Beitrag #73
AW: RE: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
(08.10.2013 19:58)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(08.10.2013 19:55)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.....brauchen wir nicht. Das Häuschen füllen wir ganz von selbst! 2 daumen hoch

Okay.........und jetzt wieder zur Ordnung bevor Admin. Harry schimpft.

Schade das es keinen Sänsemannsmiley gibt! :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2013, 20:37
Beitrag #74
RE: AW: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
(08.10.2013 20:26)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(08.10.2013 19:58)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(08.10.2013 19:55)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.....brauchen wir nicht. Das Häuschen füllen wir ganz von selbst! 2 daumen hoch

Okay.........und jetzt wieder zur Ordnung bevor Admin. Harry schimpft.

Schade das es keinen Sänsemannsmiley gibt! :D

AnbetenAnbetenAnbeten


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2013, 20:45
Beitrag #75
RE: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
Endlich ist das Niveau dort, wo ich zu Hause bin, nämlich im KellerirrePfeiffliehen

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_rotBeeJay
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Forumstreffen 2021 BigMatthesZZR1400 90 9.143 01.01.2024 03:38
Letzter Beitrag: Möööööp
  Forumstreffen 2020 Bomber 97 13.659 11.08.2020 07:42
Letzter Beitrag: eulchensfahrer
  Forumstreffen 2019 Bomber 238 42.320 02.05.2020 19:45
Letzter Beitrag: doc
Information Forumstreffen 2018 Tixx 145 27.398 07.09.2018 20:48
Letzter Beitrag: Möööööp
  Forumstreffen 2017 Tixx 99 20.541 25.08.2017 21:21
Letzter Beitrag: Tixx
  ZZR-Forumstreffen 2016 thosch 91 21.844 28.08.2016 21:44
Letzter Beitrag: Tixx



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: