Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michelin (Pilot) Road 5
27.06.2023, 13:43
Beitrag #16
RE: Michelin (Pilot) Road 5
Vorfallen interessant weil der road 5 nicht mehr produziert wird motz

Freiheit bedeutet nicht, alles zu dürfen was man will sondern nicht tun zu müssen was man nicht will. Weiser Mann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2023, 15:14
Beitrag #17
RE: Michelin (Pilot) Road 5
Aber die Kawa wird auch nicht mehr produziert, und es wird hier noch viel darüber geschrieben. Paßt also.
Und den ganz alten Reifen kann man ja mit dem GILSTERHOBEL noch etwas Frische einhauchen.
Wer den noch kennt und wer noch einen hat.

Beliebtester Aufenthaltsort: Lebensmittelmarkt (Bauhaus, Hornbach usw.)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2023, 17:03
Beitrag #18
RE: Michelin (Pilot) Road 5
oder selber bauen ?

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Ich kann es blos nicht so recht glauben, dass das "dem Reifen nicht schadet, sogar im Gegenteil"

Ehrlich gesagt, bevor ich mit Cuttermesser kettensaege an meine Reifen gehe, dann würde ich eher neue Gummis kaufen.

Ich bin halt da ein Angsthase.

... Obwohl, eigentlich hätte ich alles da joint

R1806, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 11.2.14.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2023, 06:27
Beitrag #19
RE: Michelin (Pilot) Road 5
Eh, war ein Scherz. Das war vor fünfzig Jahren der Geheimtipp, und als Anhänger vom Klacks hab´ ich das damals auch an meiner 50´er gemacht.
Ich hab´s überlebt, also hat´s geholfen.

Beliebtester Aufenthaltsort: Lebensmittelmarkt (Bauhaus, Hornbach usw.)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2023, 23:17
Beitrag #20
RE: Michelin (Pilot) Road 5
Hab heute mal 3 Sätze bestellt, damit sie mir nicht nächstes Jahr ausgehen.
Bin auf das Datum gespannt. Ob die ein ABLAUFDATUM haben ?? hüpfend lachen

Freiheit bedeutet nicht, alles zu dürfen was man will sondern nicht tun zu müssen was man nicht will. Weiser Mann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2023, 00:47
Beitrag #21
RE: Michelin (Pilot) Road 5
(29.06.2023 23:17)Rübe schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hab heute mal 3 Sätze bestellt, damit sie mir nicht nächstes Jahr ausgehen.
Bin auf das Datum gespannt. Ob die ein ABLAUFDATUM haben ? hüpfend lachen

Ablaufdatum direkt nicht - aber schau' aufs Produktionsdatum, als "Fabrikneu" sollten sie nicht älter als zwei Jahre sein. Sind sie insgesamt älter als fünf oder sechs Jahre sollten sie ersetzt bzw. nicht mehr montiert werden. Anhänger und Wohnwagen, die für 100 km/h zugelassen sind dürfen mit mehr als sechs Jahre alten Reifen übrigens nicht mehr gefahren werden, werden ansonsten bußgeldpflichtig und schimmstenfalls stillgelegt.

Näheres zu Motorradreifen hier: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2023, 06:21
Beitrag #22
RE: Michelin (Pilot) Road 5
Die, die ich vor nem Monat gekauft habe, sind von 51/22 hinten und 11/23 vorne. Also wenn wurde die Produktion erst kürzlich eingestellt.

Martin85, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 27.5.15.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2023, 14:00
Beitrag #23
RE: Michelin (Pilot) Road 5
Laut heutiger Info vom Michelin Kundenservice wird der Road 5 weiterhin produziert.

Meine Laufleistung auf der ZZR1100 war 12.500 km. Vorne noch etwas mehr Profil, wurden aber beide vor 6 Wochen gewechselt.

Gruß

Martin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2023, 08:00
Beitrag #24
RE: Michelin (Pilot) Road 5
Das wäre prima 2 daumen hoch

Meine bestellten Sätze waren Anfang 22 produziert. Mal sehen ob’s neuere im Umlauf hat.

12500 in 6 Wochen ? Respekt ! Anbeten

Freiheit bedeutet nicht, alles zu dürfen was man will sondern nicht tun zu müssen was man nicht will. Weiser Mann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2023, 11:39
Beitrag #25
RE: Michelin (Pilot) Road 5
Mein neuer Satz ist seit 6 Wochen drauf, der alte Satz hat 12.500 km gehalten (ca. 2 Jahre).

Gruß

Martin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2023, 10:18
Beitrag #26
RE: Michelin (Pilot) Road 5
kopfnuss Na dann…. hüpfend lachen

Dachte schon an ne Megatour von Norwegen über Spanien respekt

Freiheit bedeutet nicht, alles zu dürfen was man will sondern nicht tun zu müssen was man nicht will. Weiser Mann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2023, 15:40
Beitrag #27
RE: Michelin (Pilot) Road 5
Meine Laufleistung auf der ZZR1100 war 12.500 km. Vorne noch etwas mehr Profil, wurden aber beide vor 6 Wochen gewechselt.
[/quote]

Hut ab für solche Leistung Anbeten

zzrhummel, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 4.10.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2023, 18:24
Beitrag #28
RE: Michelin (Pilot) Road 5
Die ist ja auch auf 48 PS gedrosselt.

Beliebtester Aufenthaltsort: Lebensmittelmarkt (Bauhaus, Hornbach usw.)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2023, 06:40
Beitrag #29
RE: Michelin (Pilot) Road 5
(09.07.2023 11:39)Sommer68 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mein neuer Satz ist seit 6 Wochen drauf, der alte Satz hat 12.500 km gehalten (ca. 2 Jahre).

Sagt mal, das sind ja sensationelle Laufleistungen klatschen.
Schiebt ihr eure Moped?

Grüße aus dem Süden
Tripplerocker hallo

"Ein Motorrad ist erst dann wirklich gelungen, wenn es in der Garage steht und sein Besitzer mit einer Flasche Bier in der Hand darum herumschleicht und dabei das ganz große Grinsen ins Gesicht gezaubert bekommt"

Frei nach -Willie G. Davidson-
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2023, 11:25
Beitrag #30
RE: Michelin (Pilot) Road 5
Ich bin für eine artgerechte ZZR-Haltung🏍️💥💨5stellige Reifenlaufleistung...?🐢

Immer die Hand zum Gruss Frosch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Michelin Pilot Power RS Biker30 27 13.976 20.03.2018 06:25
Letzter Beitrag: Atze
  Pilot Road 4 auf der ZZR 1200 Keule 6 8.049 11.04.2016 19:47
Letzter Beitrag: Keule
  Michelin Pilot Road 3 zzr-byker 11 12.218 14.05.2014 10:30
Letzter Beitrag: zzr-byker
  Michelin Rückruf Pilot Road 2 Front zzorli 2 7.199 27.05.2011 14:32
Letzter Beitrag: zzorli
  Freigaben alle Michelin BeeJay 0 7.291 03.04.2011 16:39
Letzter Beitrag: BeeJay
  Z8 vs. Pilot Road 3 cougar273 0 6.956 31.03.2011 12:50
Letzter Beitrag: cougar273



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste